avo uvezian

 
 
in Zusammenarbeit
mit O2 Marketing
  • zurück
  • vorwärts

Print

«Es gibt Leute, die nennen mich einen Cigarren-Guru, aber ich bin kein Guru». Avo Uvezian liebt das Understatement. Bekannt als Song Writer (Strangers in the Night) und Bar-Pianist begann er als Aficionado selbst Cigarren zu ‹komponieren› wie er es nennt.

Die AVO Cigars ist heute eine internationale Marke und erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit unter den Cigarren Liebhabern. Die Heimat von AVO UVEZIAN sind die Music- und Jazz-Clubs und damit auch die Welt dieser hochwertigen Cigarren.

AVO Session

Aus der Rheinknie-Session wurde die AVO-Session wo internationale Musikgrössen jährlich die Musik- und Genussliebhaber begeistern.

Print AVO Session AVO Lounge AVO Club

AVO Lounge

Eine stilvolle Atmosphäre für den kontemplativen Rauchgenuss.

AVO Club

Eine Plattform für einen kultivierten Gedankenaustausch bei einer exzellenten Cigarre, exklusive Events oder gute Musik.




  • zurück
  • vorwärts