back to the roots

  • zurück
  • vorwärts

Print

Back to the roots ist der Leitspruch der Gemeinschaftstagung dreier Organisationen im Bereich der Zahnimplantate (SGI/DGI/ÖGI). Zur Ankündigung und Durchführung des Events wurden unter anderem ein einprägsames Visual, verschiedene Druckmedien wie Programmhefte/Faltflyer und eine für Smartphone optimierte Website designt. Zusammen mit dem Guide für die Vestentasche ist der Besucher einfach und jederzeit informiert.

Das Visual garantiert den Wiedererkennungswert und widerspiegelt das Kernthema des Anlasses. Wieviel ist ein Zahn noch wert? Wieviel Risiken können wir eingehen? Was bringt die Zukunft? Diese und weitere Fragen wurden am 29. November im Kursaal Bern diskutiert, begleitet von einem einheitlich gestalteten Erscheinungsbild.
zum Online-Programm

Print Web Design

Web Design

Das eigens für back to the roots entwickelte online-Programm garantiert den Gästen einfache Orientierung im Tagungsgebäude. Via einscannes des QR-Codes gelangen sie auf die Microsite. Gestaltung und Aufbau orientieren sich an den gedruckten Programmen. Die Benutzerfreundlichkeit ist durch grösszügige Buttons und intuitive Bedienung garantiert. So ist es allen Teilnehmern des Anlasses jederzeit möglich, die aktuellen Sessions und deren Austragungsorte zu finden.

Zusätzlich erhält jeder Besucher eine passend bedruckte Mappe zur Aufbewahrung seiner Notizen und Papiere. Ausserhalb und innerhalb des Gebäudes sind Plakate und Schcreens angebracht, welche das Visual der Tagung zeigen. Von Namenstafel bis Kugelschreiber wurde alles einheitlich gehalten.
zum Online-Programm

Print Web Design

Rückblick




  • zurück
  • vorwärts